Dumm gelaufen

Kennt ihr das auch? Erst habt ihr noch satt Zeit und plötzlich wird es dann doch eng um pünktlich zu einem Termin zu kommen?

Im Büro mag ich nicht den ganzen Tag in dicken Winterstiefeln sitzen. Also stecke ich tagsüber meine Einlagen in Sommerschuhe. In der Hektik habe ich gestern vergessen die Einlagen wieder umzustecken. Mein späterer Spaziergang nach Hause kam nicht so gut. Gemerkt habe ich meinen Fehler erst im heimischen Treppenhaus 😥

6 Kommentare zu „Dumm gelaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s