Valentinstag

Ich wünsche euch alles gute zum Valentinstag.

Ich selber feiere ihn nicht. Mein Mann und ich haben uns das einzigsten Mal heute vor 33 Jahren etwas zum Valentinstag geschenkt. Weil wir beide davon ausgegangen sind das der Andere das möchte. Frisch verliebt wie wir waren kamen wir gemeinsam zu dem Schluss das wir keinen speziellen Tag benötigen der uns an unsere Liebe erinnert und das wir uns lieber zwischendurch Kleinigkeiten mitbringen würden.

Was soll ich sagen? Es funktioniert bis heute. Wobei wir da keinen großen Aufstand darum machen. Da reicht es, wenn er mir vom Supermarkt Besuch meine Lieblingspralienen mitbringt. Oder ich bei der Weinbestellung im Internet seinen Lieblingstropfe mit in den Warenkorb schiebe. Andere Überraschungen nehmen wir natürlich auch immer sehr gerne gegenseitig entgegen 😊

Liebe Grüße

Monika

2 Kommentare zu „Valentinstag

  1. Ich bekam sehr häufig etwas zum Valentinstag, und das scheint GöGa als Überbringer genauso gefreut zu haben, wie mich.
    So unterschiedlich sind die Erlebnisse.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s