Fitnesstand 16.02.20

Hallo meine Lieben,

jetzt ist doch tatsächlich schon der halbe Februar rum. Und mir kommt es vor als ob erst gestern Silvester gewesen wäre. Und stellt euch vor, mein letztes aufgenommenes Foto ist tatsächlich von Neujahr – ihr kennt es. Ich lümmele da gemütlich auf der Couch vorm Fernseher rum …

Ich habe jetzt übrigens beschlossen mit selber nicht ständig zu überfordern:
Bei der Arbeit habe ich meine Nebentätigkeiten in einen längeren Interwall gesetzt.
Privat werde ich meinen Fokus mehr darauf legen mehr Zeit mit meinem Mann zu verbringen und an meiner Fitness zu arbeiten. Alles andere schaffe ich eh nicht so oft wie ich möchte und so kann ich es auch bewusst weniger machen, statt mich ständig darüber zu ärgern was ich ohnehin nicht leisten kann!

Jetzt aber zu meinem aktuellen Stand:

BMI:
29,9 = interessiert mich heute nicht – hatte Zuviel Stress in der letzten Woche

BAI:
0,61 = gesunken ist immer gut!

Nüchternblutzucker:
161 = weniger wäre besser

Arthrose:
Meine neuen Einlagen waren erst gewöhnungsbedürftig. Inzwischen muss ich aber feststellen das sie mir gut tun. – Wenn ich sie den trage. Meine Aktion von vorige Tage hat mir zwei Tage lang keinen Spaß, sondern tatsächlich Schmerzen bereitet.

Kohlenhydrate:
Was soll ich sagen? Ich arbeite daran …

Mittelfinger:
Auch wenn ich bei bestimmten Belastungen noch unangenehmen Druck verspüre: Kegeln war gestern kein Problem und der Heilungsprozess läuft.

Hülsenfrüchte:
Hat letzte Woche so gar nicht funktioniert, aber heute steht eine Suppe mit Bohnen auf dem Programm.

Und wie ist die Woche bei euch so gelaufen? Wart ihr erfolgreich?

Ich wünsche euch einen schönen Montag.
Hipp Hipp – Meck Meck (Gougelt mal was das bedeuten könnte)

Liebe Grüße
Monika


4 Kommentare zu „Fitnesstand 16.02.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s