Bewegte Kurzpause

Gestern hat uns die Physiotherapeutin wieder im Büro besucht. Diesmal hat sie mit allen Interessierten 15 Minuten Bürogymnastik gemacht. Wir hatten viel Spaß dabei.

Im Vergleich zu meiner Altersgruppe war ich wesentlich gelenkiger und geriet auch nicht ausser Atem. Da stellt sich mir wirklich die Frage wie es um meinen Gesundheitszustand bestellt wäre, wenn ich nicht ständig daran arbeiten würde 🤔

Mein Aufwand lohnt sich also doch 🤩

2 Kommentare zu „Bewegte Kurzpause

  1. Genau so denke ich auch immer; Da stellt sich mir wirklich die Frage wie es um meinen Gesundheitszustand bestellt wäre, wenn ich nicht ständig daran arbeiten würde. Mal denke ich es ist auch viel arbeit an sein Körper zu denken und dran zu arbeiten.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s