Fitnesstand 23.02.20

Hallo meine Lieben,habt ihr auch so ein Sauwetter? Einfach zum auf die Couch kuscheln.

Ich bewundere alle die trotzdem raus gehen. Übrigens: Mein Hund wäre damals nur bis zur Grünfläche direkt vorm Haus zu bewegen gewesen und danach in Sitzstreik getreten!

Da wende ich mich jetzt lieber meinem Fitnesstand zu, gestern hatten wir ja eigentlich was anderes vor:

Allgemeinzustand:
Heute wieder besser. Donnerstag hatte ich leider wieder einmal meine Tage bekommen und diesmal haben sie mich total umgeworfen. Wahrscheinlich weil ich dazu noch eine leichte Erkältung habe und das Achterbahnwetter der letzten Tage noch nie vertragen habe.
Eigentlich hatten wir Eintrittskarten für „Atze Schröder“ in der Halle Münsterland. Ich hatte sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.
Mein Mann bot mir bereits gestern Morgen an zu versuchen sie noch zu verkaufen, ich bat ihn bis Mittags zu warten, denn ich wollte ihn nicht zu enttäuschen. Und siehe da: Es ging mir besser. Termingerecht ging ich also am Nachmittag unter die Dusche. Aber als ich ihm sagen wollte, das er ins Bad könne, kämpfte er gerade mit einer Asthmaspitze.
Weil ich wirklich weit entfernt von „Es geht mir gut“ war, verzichtete ich darauf, wie geplant, Tabletten zu nehmen, zog mir einen Jogginganzug an und legte mich wieder zu ihm auf die Couch. Gut das ich noch nicht fertig gestylt war …
Nach einer anstrengenden Nacht ist mein Mann inzwischen aufgestanden und mir geht es wieder gut

BMI:
29,7 = sehr schön – ist wieder runter gegangen

BAI:
0,61 = konstant

Nüchternblutzucker:
156 = gesunken

Arthrose:
Kaum Probleme – nur bei bestimmten Bewegungen + Belastungen. Das ich jetzt ein zweites Paar Einlagen habe ist sehr praktisch. Da muss ich nicht immer hin und her tauschen und sie können auch mal lüften!

Kohlenhydrate:
Mein fester Vorsatz für die Fastenzeit!

Mittelfinger:
Sieht noch komisch aus und juckt zeitweise. Ansonsten habe ich keine Probleme mehr und kann das Thema zum Glück abschließen.

Hülsenfrüchte:
Hatte ich letzte Woche bewusst auf dem Speiseplan.

Selbstüberforderung:
Einen weiteren Gang zurück zu fahren ist zwar ungewohnt, aber es ist mir in der letzten Woche auf Anhieb gut gelungen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße
Monika

3 Kommentare zu „Fitnesstand 23.02.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s