Arztsuche

Mein Mann hat Rückenschmerzen. Also hatte ich heute früh die ehrenvolle Aufgabe mit ihm zum Hausarzt zu fahren. Der leider Urlaub hat.

Dann also direkt weiter zum Orthopäden seines Vertrauens, der leider keine Unfallchirogie mehr betreibt.

Dann also zur nächsten Adresse, die heute keinen Termin mehr frei hat. Warten durfte er, falls sich eine Lücke ergibt, evtl ja auch nach der Sprechstunde um 18:30 Uhr. Er setzte sich, ich fuhr zur Arbeit um dort das Parkplatzdrama zu erleben.

Inzwischen ist er mit einem Taxi nach Hause gefahren. Geht ihm nach einrenken und Spritzen besser. Alles andere wird sich zeigen …

9 Kommentare zu „Arztsuche

  1. Ohha..mit Rückenschmerzen von A nach B nach C fahren müssen …AUA das rur gar nicht gut…wo ist die gute Devise geblieben: wer Schmerzen hat muss nicht lange warten…wird nicht abgewiesen 😥 lang ist ’s her ..gute Besserung

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s