Fitnesstand 29.02.20

– Beitrag enthält Werbung, von dem Produkt bin ich überzeugt –

Hallo,

gehen euch die ganzen Stürme der letzten Tage eigentlich auch so auf den Geist? Immer dieses gerappel und gescheppere – besonders nachts!
Regen ist ja eigentlich gut. Trotz Hochwasser in einigen Regionen soll der Grundwasserspiegel ja noch zu niedrig sein. Aber wenn der gerade von oben runter käme, dann könnte man bequem mit dem Regenschirm durchlaufen, ohne klatschnass zu werden!

Aber jetzt zu meinem aktuellen Fitnesstand:

Allgemeinzustand:
Etwas abgenervt, vom Wetter, vom Gesundheitszustand meines Mannes und von der Arbeit. Und besonders von dem Händeschüttelverbot, das mein Arbeitsgeber auf dem Werksgelände ausgesprochen hat! – Corona lässt grüßen …

BMI:
Mit 29,6 weiter gesunken 🙂

BAI:
Mit 0,61 weiterhin konstant

Nüchternblutzucker:
Mit 164 heute wieder etwas höher, nach dem Frühstück waren es allerdings positive 146.

Arthrose:
Keine besonderen Vorkomnisse.
Ich habe mich Donnerstag Abend mit der Apothekerin über den Vorschlag meiner Hausärztin unterhalten, die Dosis von meinem Pflanzenpräparat runter zu setzen. Sie rät mir dringend ab. Der Hersteller hat umfassende Studien gemacht und ein optimales Nahrungsmittelergänzungsmittel entwickelt, das bei mir auch noch perfekt wirkt.
https://dr-lechner-exklusiv.com/produkt-arthro/

Kohlenhydrate:
Außer am Donnerstag hat das funktioniert. Da brauchte ich einfach Nervennahrung.

Hülsenfrüchte:
Hatte ich 1 x auf dem Teller.

Selbstüberforderung:
Hat nicht stattgefunden. Ich erkläre diesen Punkt für erledigt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Monika


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s