Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Abgenervt

Der Hype um den Coronavirus geht mir auf den Geist.

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

16 Kommentare zu „Abgenervt

  1. Würde mich gerne anschließen… habe aber dennoch Bedenken.
    Warum?
    Weil ich einer der wenigen Betroffenen bin, die, wenn es einen „doch“ erwischt, die Arschkarte gezogen haben.
    Bin Lungen und Herzkrank und obendrein noch alt. Alles da um sich bei mir auszutoben!
    LG

    Gefällt 1 Person

      1. Das weiß ich nicht… müsste man sich mal informieren, auf jeden Fall führt meine Krankheit unweigerlich zum Tod.
        LG

        Gefällt 1 Person

      2. Alles Gute, Rolf! Ich hab durch entsprechende Medikamente ein schwaches Immunsystem und hätte auch die A-Karte. Ich hab mir Vorräte zugelegt, um nicht so oft einkaufen zu müssen. Mich nervt der Medienhype auch total, mir würde es reichen, hin und wieder mal Fakten zu erfahren und nicht so viele Vermutungen und Eventualitäten.
        Pass gut auf dich auf!
        Liebe Grüße
        die Hoffende

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: