Auszeit – Fotos

Und nachdem jetzt die Fotofunktion wieder aktiv ist jetzt ein paar Bilder von meinem gestrigen Spaziergang 😎

Mein kleiner Begleiter

7 Kommentare zu „Auszeit – Fotos

  1. TRAUMschön, allein für solche fotos auf spaziergängen bist du beneidenswert.

    versuche das mit dem neuen notebook zu schreiben, schon die eingabe per tastatur ist nicht einfach.
    ich lerne schnell und warum einfach ( z.b. per tablet ), wenn es auch kompliziert geht. 🙂
    am notebook gibt es eine unmenge optionen und programme in WINDOWS 10 pro, völliges neuland für mich.
    LG dietmar

    Gefällt 2 Personen

    1. Mach dir keinen Kopf – du packst das schon.
      Ich freue mich übrigens schon auf die wärmere Jahreszeit. Zum Nachbardorf radeln, kurz am historischen Pumpwerk rasten und vom quellfrischen Wasser trinken und auf dem Rückweg am See picknicken.
      LG Monika

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s