Stand 08.03.20

Hallöchen meine Lieben,

heute werde ich keinen Fitnessstand machen. In der Richtung Bilanz ziehen, nach den Turbolenzen der letzten Tage, macht mir heute keinen Spaß.
Dafür habe ich aber eine andere Bilanz gezogen: Was von meinen Plänen habe ich denn verwirklicht?

Erledigt habe ich:
– Finanzplanung 2020
– DHL Konto für meinen Mann angelegt
– Steuerauskunft ausgefüllt
– einen Ausflug zum See gemacht

Daran arbeitet ich aktuell:
– Anschaffung der neuen Heizungsanlage
– Fortsetzung meiner Entrümpelungsaktion (bin heute wieder gestartet)

Zusätzlich zu den Plänen habe ich / wir:
– einen neuen Dampfreiniger gekauft
– das neue Kreditkartenbanking aktiviert

Verschoben auf später habe ich / wir:
– Urlaub buchen
– Wochenendausflug
Bevor an diese beiden Punkte denken können brauchen wir erst den konkreten Kostenvoranschlag für die neue Heizungsanlage und den dazugehörigen Zeitplan.
Es wäre auch nicht schlimm wenn wir in diesem Jahr mal nicht verreisen. Das wäre nicht das erste Mal in unserem Leben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Monika

4 Kommentare zu „Stand 08.03.20

  1. Ein ganz anderer Fitness Zustand. Du hast schon sehr viel erreicht und Du arbeitest an Neuem. Außerdem kannst Du klar Prioritäten setzen und Präferenzen benennen.
    Das macht frei im Kopf für Neues, einen Plan zu haben. Schriftlich, zum Nachhalten.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s