Zuteilung

Donnerwetter – was im Supermarkt plötzlich alles zugeteilt wird 🤔

15 Kommentare zu „Zuteilung

  1. Ich habe dieses Klopapier Drama noch nicht verstanden.
    Besonders lustig finde ich auch, wenn panische Menschen Asiaten meiden und sich gleichzeitig mit Obst und Gemüse in Konserven eindecken. Die werden nämlich zu fast hundert Prozent in China hergestellt. 😂

    Gefällt 2 Personen

  2. ich hab gestern keinen einzigen Liter H-Milch mehr bekommen ALLES weg…Frischmilch war noch von jeder Sorte ausreichend da…. na also dann Frischmilich …. tztztztz schon krass…von Mengenbeschränkungen hab ich dagegen noch nichts im Supermarkt gesehen

    Gefällt 1 Person

      1. Heute wollte ich nur ein Päckchen Trockenhefe holen. Alles weg. Zu Hause schaue ich bei Ebay nach und Huch! Auf einmal ist dort Trockenhefe aus dem Supermarkt für teilweise 15€ pro Päckchen zu haben.
        Nicht nur die Hamster sondern auch die Gierigen kommen aus ihren Löchern. 😠

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s