Mein erster Urlaubtag

Hallo meine Lieben,

nachdem sich gestern die Frage gar nicht stellte, ob ich doch mal auf den Markt gehe und ich dort mit ein paar ehemalige Kollegen am Reibeplätzchenstand treffe war, ich zu Hause sehr aktiv:

  • Neben Waschmaschine aus- und Trockner einräumen machte ich noch eine weitere Waschmaschine
  • Mein Kleiderschrank ist jetzt ausgemistet und aufgeräumt
  • Ich habe eine Gartenrunde gedreht und dabei etwas abgestorbenes, hohes Unkraut vom Vorjahr rausgerissen
  • Weil ich mir nicht sicher war ob Spaziergänge erlaubt sind war ich vorsichtshalber auf dem Crosstrainer – Glück gehabt – in der Zeit in der ich unterwegs gewesen wäre fing es an zu regnen
  • Die Aktenordner sind entrümpelt und die Unterlagen geschreddert
  • Das Bad ist geputzt
  • Und einen DVD-Abend haben wir auch noch gemacht

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, macht das beste draus.

Liebe Grüße

Monika

4 Kommentare zu „Mein erster Urlaubtag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s