Schornsteinfeger

Hallöchen,

mein Mann hat jetzt 3 Tage die Woche Kurzarbeit. Ich hingegen werde zwischendurch immer wieder von meinem Teamleiter kontaktiert, um uns über die aktuelle Auftragssituation zu beraten. Offiziell sind wir übrigens beide in 100 % Kurzarbeit – Irgendwie blöd – aber es ist ja auch Eigenintresse dabei 🤔

Auf jeden Fall werde ich mich jetzt wohl wieder rarer hier auf W.P. machen. Ihr erleichtert mit auf jeden Fall diese schwere Zeit. Vielen Dank dafür 😘

Gestern hatte ich übrigens auch ein positives Erlebnis: Bevor die neue Heizungsanlage eingebaut werden darf, muss der Bezirksschornsteinfeger die Nutzung des Schornsteins dafür genehmigen. Gestern rief mich unserer zurück. Er kennt unseren Schornstein gut – hat ihn schon als Azubi selbst gekehrt – und sieht keine Probleme. Beim letzten Umbau wurde das erforderliche Metalrohr ja schon durchgezogen. Das neue Kunststoffrohr kann da einfach durchgezogen werden. Wenn alles fertig ist, brauchen wir ihn nur anrufen, er kommt dann für die offizielle Abnahme vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag.

Liebe Grüße

Monika

2 Kommentare zu „Schornsteinfeger

  1. Hallo Rolf,
    Damit möchte ich sagen das ich in den letzten Wochen sehr viel Zeit hatte und diese gerne mit euch gemeinsam auf WordPress verbracht habe 😎
    Jetzt jedoch ändert sich meine Situation und ich werde voraussichtlich nicht mehr soviel schreiben, bei euch lesen und kommentieren wie in den vergangenen Wochen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s