Frohe Ostern

Wünsche ich euch allen. – Macht einfach das Beste draus 🐣🐇😎

Und für alle, die bei diesem schönen Wetter in ihren Wohnungen fest hängen, habe ich hier ein paar Bilder aus unserem Garten:

Liebe Grüße

Monika

17 Kommentare zu „Frohe Ostern

      1. habe ftüher auf meiner grossen terasse einen kleinen urwald angelegt, dachgeschoss! zentnerweis erde und steine hcogeschleppt, als arbeit habe ich das nie empfunden. unvergessen: in einer maueritze lebte eine ziemlich beachtliche kreuzspinne, ich mag spinnen, die habe ich gefüttert, u.a. mit jasmin blüten. wenn ich die terasse betrat, kam sie raus, ich warf ihr blüten zu und sie saugte sie aus, war vielleicht eine droge für sie.
        irgendwann hatte ich das seltsame gefühl, diese absoluter hingabe an meine pflanzen raube mir unglaublich viel zeit, fand ich trotzdem ok. hab ein einer art meditation mit den pflanzen kommuniziert.

        Gefällt 2 Personen

      1. Öh. Läuse: keine, Stubenarrest höchstens von mir selbst verordnet- Ich hab mich oft eingeschlossen und war besser dran allein in meinem Zimmer- 😅

        Lustige Fragen. Die kamen völlig überraschend daher! 😉

        Einen frohen Ostermontag! VVN

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s