Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Ärztemarathon

Hallöchen,

irgendwie läuft mir die Zeit heute völlig davon. Hauptsache ich vergesse nachher nicht meinen Dienstlaptop anzuklemmen und mir den Termin für die morgige WebEx raus zu suchen 😉
Aber aktuell ist mein Mann natürlich wichtig!

Montag ist er ja tatsächlich arbeiten gegangen. Und weil die Hand nicht so recht wollte besuchte er den Werksarzt. Eigentlich wollte es sich das Handgelenk nur schienen lassen. Aber stattdessen landete er in Notaufnahme des Krankenhauses.
Komplett durchgecheckt meinte man dann es müsse was an den Nerven sein. Da hätte sich im Gehirn wohl was umverknüpft. Das käme vor und er solle mal zum Hausarzt gehen.

Da war er dann heute und landete im Anschluss direkt beim Neurologen gegenüber. Diagnose: Eingeklemmter Nerv im Oberarm. Genau an der Stelle, die sich für mich komisch anfühlte.
Und jetzt geht es dann los: Physiotherapie, irgendwo ein Nerven stimulierendes Gerät ausleihen und vorerst auf Alkohol verzichten.
Und weil er dann schon mal beim Arzt war, hat er auch gleich den Termin für seinen überfälligen Checkup bekommen und einen Termin zur Darmkrebsvorsorge soll er auch beim Facharzt machen.

Und wenn wir schon beim Punkte abarbeiten sind, habe ich ihm gleich nahe gelegt sich doch endlich um das Auto zu kümmern.

Na der ist wirklich gut zufrieden 😉

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

3 Kommentare zu „Ärztemarathon

  1. Ich weiß nicht, wie es Deinem Mann beim Ärztemarathon ergangen ist. Ich mußte nur ein Rezept abholen. Bei meinem Arzt ist es sonst Rappelvoll. Oh Wunder. Völlige Leere. Die Freude war anscheinend groß, als ich kam. Zeit für ein sehr langes Gespräch. Das war eine ganz neue Erfahrung.

    Gefällt 2 Personen

      1. Ich habe auch gestaunt, aber mein Doc. meinte, viele Leute haben jetzt Angst in die Praxen zu gehen, selbst wenn sie krank sind. Im Hinterkopf immer den Virus. Ich mag den Namen schon nicht mehr hören.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: