Countdown

Beim Wäsche auffalten habe ich gerade eine alte CD gehört. In einer Textzeile heißt es: „Was bringt das neue Jahrtausend? Armagedon oder Weltfrieden?“

Ich hoffe, das es wie üblich irgendwo dazwischen bleibt 🤔

Wenn ich mir die aktuelle Weltlage so ansehe, hoffe ich, das ich nicht eines Tages sagen werde: „Ich erinnere mich noch gut an Die Zeit, als ich noch den stressigen, aber gut bezahlten Job hatte. Damals besaßen wir auch das große Haus mit Garten, in dem ich schon mein ganzes Leben verbracht hatte.“ 😱

Ach ja Rhianon – wäre das nicht auch ein guter Anfang für ein Buch? In dem es um eine Frau gehen würde, die einmal alles verloren hat?

Ach übrigens – die heutige WebEx hat nicht stattgefunden. Arbeit, die nicht da ist, braucht nicht diskutiert werden. Kurzarbeitspläne für Mai werden spätestens Montag verschickt 😱

7 Kommentare zu „Countdown

    1. 🌈 Alles wir gut 🌈
      Hängt bei unseren Nachbarn an der Haustür – ich hätte heute früh besser als erstes aus dem Fenster sehen sollen. Gleich wechsele ich vom dunklen Keller in den sonnigen Garten 🥀
      Dann hellt sich meine Laune automatisch auf 😎

      Gefällt 2 Personen

  1. Wir werden auch diese Zeiten überstehen…ohne Armagedon und leider auch ohne Weltfrieden…nach der kurzen Phase der allgemeinen Solidarität fängt es schon wieder überall an das sich Menschen, Politiker und Länder mit Vorwürfen überschütten ….der Mensch lernt leider nicht nachhaltig….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s