Abgearbeitet

Hallo,

Soeben habe ich meine lange Liste abgearbeitet, die ich heute in meinem „privaten Homeoffice“ erledigen sollte. Der Gebäudeenergieberater ruft noch zurück, ansonsten habe ich alles erledigt 🤓

Wenn mein Mann gleich von der Arbeit zurück ist steht noch der Wocheneinkauf mit anschließendem Baumarktbesuch an.

Danach kann ich mich auf meinen Tag Morgen im Büro vorbereiten. Was zieh ich nur an 🤔😉

Ich wünsche euch einen schönen Montagnachmittag.

Liebe Grüße

Monika

4 Kommentare zu „Abgearbeitet

    1. Danke dir – den Baumarktbesuch schieben wir auf einen anderen Tag – der Supermarktbesuch hat uns schon gereicht 😱 Vor allem das Chaos auf dem Parkplatz wg. Getrenntem Ein- und Ausgang will jetzt jeder in der Mitte stehen 😪

      Gefällt 2 Personen

  1. Gestern waren wir im Baumarkt, war nervig.
    Aber überstanden, jetzt kann ich mein Balkon Pflanzen einbuddeln. Und gestern im Wohnzimmer Kabel hinter Kabelleisten versteckt.Mit den ganze High Teck kommen schon einige Kabels zusammen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s