Abgearbeitet

Hallo,

Soeben habe ich meine lange Liste abgearbeitet, die ich heute in meinem „privaten Homeoffice“ erledigen sollte. Der Gebäudeenergieberater ruft noch zurück, ansonsten habe ich alles erledigt 🤓

Wenn mein Mann gleich von der Arbeit zurück ist steht noch der Wocheneinkauf mit anschließendem Baumarktbesuch an.

Danach kann ich mich auf meinen Tag Morgen im Büro vorbereiten. Was zieh ich nur an 🤔😉

Ich wünsche euch einen schönen Montagnachmittag.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

4 Kommentare zu „Abgearbeitet

  1. Gestern waren wir im Baumarkt, war nervig.
    Aber überstanden, jetzt kann ich mein Balkon Pflanzen einbuddeln. Und gestern im Wohnzimmer Kabel hinter Kabelleisten versteckt.Mit den ganze High Teck kommen schon einige Kabels zusammen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: