Muttertag

Hallöchen,

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag 😎🌈

Gestern habe ich noch einen Gartenrundgang gemacht, bevor die Herrlichkeit jetzt verregnet oder dem Kälteeinbruch zum Opfer fällt. Gewitter seh ich bei uns noch nicht, aber die Luft ist schon danach.

Ich werde dann gleich mal Mutti besuchen gehen. Und was macht ihr heute so?

Liebe Grüße

Monika

8 Kommentare zu „Muttertag

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
    Was ich so mache? Ich lasse mich treiben. Warte auf meinen Sohn. Habe den Kopf voller Ideen und Gespinste. Mit Müh und Not konzentrierte ich mich auf das Hörbuch im Auto, eine vielschichtige PsychoGenerationenFamilienGeschichte. Mit Moorleiche.

    Das grünt und blüht ja in deinem Garten!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Monika, ich war gestern faul und bequem, weshalb ich erst heute auf Deinen Beitrag antworte.
    Ich hoffe, Dein schöner Garten wird nicht so sehr von den Eisheiligen gepiesackt und behält seine Schönheit. Die Fotos sind wirklich ein Traum! Ich komme bei solchen Bildern immer wieder ins Schwärmen und kann es kaum noch abwarten, bis wir endlich in unserem eigenen Garten herumwühlen.
    Dir noch einen zauberhaften Tag,
    Herzliche Grüße, Kaya Licht

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Kaya,
      das macht doch nix. Durchhänger müssen auch mal sein 😴
      Danke für das Kompliment. In unserem Garten sieht es jede Woche anders aus. Das ist ja das tolle daran.
      Ichcwünscge dir einen schönen Montag.
      Liebe Grüße
      Monika

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s