Verarscht

Ich war gestern im Büro und fühle mich von vorne bis hinten verarscht 🥶

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

29 Kommentare zu „Verarscht

  1. Das hört sich nicht gut an.
    Manches im Leben können wir nicht verändern. Das ist so. Aber wir können unsere Sichtweise verändern. Zur Arbeit, den Veränderungen, dem Sinn oder Zweck der Arbeit.
    Ich habe schon so manche Veränderungen, so manchen unangenehmen Vorgesetzten kommen sehen. Aber alles ist auch wieder gegangen. 🤗🍀🐝🐞🐜🌼🐖

    Gefällt 2 Personen

      1. Naja, Daumen drücken kann ich nicht. 😁 Aber ich habe gelesen, dass man Glück beeinflussen kann. Du musst fest an das Gute glauben. Dann trifft es auch ein. Im Gedanken werde ich jetzt an dich denken. Alles Gute. 🍀🐞🐝🐖🐜🌼🤗

        Gefällt 1 Person

      1. Keine einfache Entscheidung. Ich würde meine Konsequenzen für meinen weiteren Umgang mit den Damen ziehen und ansonsten nur abwarten wie sich die Lage weiter entwickelt.

        Gefällt mir

      2. Danke für dein Feedback. Das ist vermutlich das Beste, denn wenn ich etwas schreibe, so können sie mir den schwarzen Peter zuschieben, dass ich zu empfindlich wäre und das nieeee so gemeint war … Und blöd dastehen würde dann ich.
        Das sind halt meine Gedanken dazu.
        Einen anderen Umgang mit ihnen muss ich mir halt erst „zulegen“, denn ich bin ein Mensch, der gerne offen ist, unterstützt … Und ein neuer Umgang würde auch bedeuten, dass ich gewissermaßen meinem Charakter untreu werden würde, da ich mich verschließen müsste. Hm, du merkst, es geht mir so einiges zu dieser Situation durch den Kopf.

        Gefällt 1 Person

      3. Schreiben wäre – glaube ich – die schlechteste Lösung. Das habe ich in einer ähnlichen Situation gemacht und damit ist ein Kollege dann zum Chef gerannt und ich war die Blöde. So hatte ich ihm sogar einen Beweis geliefert …

        Gefällt mir

      4. Ja, ich hab mir auch überlegt, dass ein Schreiben nicht gut ist. Da kann man viel hineinterpretieren und das erzeugt dann eventuell mehr Missverständnisse und Unmut.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

NUNI-NEWS

Nungäßers Publikationen

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

HerzPoeten

Gedichte, Gedanken, Texte

Da ich Dich liebe...

Briefe an einen geliebten Menschen

Kaho Hautnah

Mitten aus dem Leben

Fight the Weight

Kampf gegen die Pfunde

Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Unabhängige Arthrose Informationsplattform

Alternative, operative und pharmakologische Gelenk Behandlungsmethoden im Prüfstand

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Marias Achtsamkeitsreise und ihr Wissensdurst

Protokoll meines täglichen Lernens und Kreativseins / Momente, Seelenkram und Lustiges

Spinnradl

... den Faden aufnehmen und weben und schreiben ...

Jacquelines Lebenstagebuch

Tagebuch einer Schreibfee und Herzpoetin. Erlebtes, Gedanken, Gedichte,, gelebte Lebensvielfalt

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

ICH & MEHR

Lebensspuren

Internetkaas

Spaß am Bloggen, Fotografieren und vieles mehr.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: