Telefonregister

Ich habe heute das Telefonregister von meinem Handy gründlich aufgeräumt. Nachdem ich die Nummern meiner „Nicht mehr Freundinnen“ gelöscht habe fühle ich mich richtig befreit.

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

15 Kommentare zu „Telefonregister

  1. Schönen Pfingstmontag.
    Ich kann nicht mal jemanden sagen, wer da so alles drin steht. Demzufolge kein Ballast für mich.
    Aber ich freue mich sehr, dass es dir mit dem Aussortieren besser geht. Darauf kommt es an.
    VG

    Gefällt 4 Personen

  2. Genau so halte ich das auch. Selbst auf Facebook entscheide ich ganz genau zwischen beiläufigem Kontakt und wirklichen Freunden. Entsprechend wähle ich auch aus, wer welchen post sehen/lesen darf. Manche scheinen Freundschaften zu halten, nur aus zweckdienlichen Gründen. Der Anzahl wegen. Was die sich bei so viel Oberflächlichkeit wohl erhoffen?🤔😉

    Gefällt 2 Personen

      1. Mit den Nicht-Mehr-Freundinnen bist Du doch jetzt fertig. Distanz finde ich, zeigt dem anderen, welchen Platz er in deinem Leben einnimmt. Und damit hast Du doch schon mit ihm abgerechnet. 😉

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: