Urlaub

Hallo meine Lieben,

Ich möchte mich hiermit in den Urlaub zurückziehen.

Wahrscheinlich werde ich ab und an mal bei euch vorbeischauen und gelegentlich posten.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

36 Kommentare zu „Urlaub

  1. Na dann haut doch alle ab… schnief… und ick???? Ick bleib schön brav hier… mir will ja keener, nur weil ick alt, dick und gefräßig bin…. schluchz… ja,ja, mir hat keener lieb und nimmt mir mit… noch nicht mal gefragt werd ick… es ist zum heulen…
    LG 😉
    Schönen Urlaub und bleib „GESUND!“

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: