Kategorien
1000 Fragen an mich selbst

1000 Fragen an mich selbst

Hallo meine Lieben,

einige von euch machen ja schon lange bei 1000 Fragen an mich selbst mit. Weil ich es gerne bei euch lese, möchte ich mich in einer losen Reihe daran beteiligen.

  1. Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Durch Corona hatte ich in den letzten Wochen viele erste Male. Heute habe ich allerdings – abgesehen davon diese neue Reihe zu starten – unseren Wagen alleine in die Werkstatt gebracht und auch wieder abgeholt. Eigentlich ist mein Mann dafür zuständig, aber der liegt mit einer Asthmaspitze im Bett.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Monika

Von Schöne Perle

Das Leben passiert.
Hier berichte ich über meins.

16 Antworten auf „1000 Fragen an mich selbst“

Es freut mich, dass es Deinem Mann schon besser geht. In all den Jahren, in denen ihr zusammen seid, habt ihr bestimmt viel erlebt. Und so manches wird dann auch eine Herausforderung gewesen sein.
Mein erstes nach längerer Zeit? Mir Zeit nehmen für mich. Inne zu halten und zur Ruhe zu kommen. Mich nicht treiben zu lassen. Früher habe ich Autogenes Training gemacht. Und seit gestern habe ich mit Sitzmeditation begonnen. Eine unglaubliche Erfahrung.
🤗🐞Alles Gute Euch beiden.

Gefällt 1 Person

Danke dir – wir sind schon sehr jung zusammen gekommen und haben somit manch eine Herausforderung mit Jugendlicher Lockerheit gemeistert. Für uns galt immer schon „in guten wie in schlechten Zeiten“
Finde ich übrigens schön das du die Fragen mitbeantwortest 👍

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s