Lebenszeichen

Hallöchen,

Wird eigentlich Zeit das ich mich mal wieder bei euch mit einem Tagebucheintrag melde. Meine Woche ist zwar anders als geplant verlaufen, aber ich bin dennoch zufrieden damit:

Montag war ich kurzfristig bei meiner Frauenärztin. Inzwischen geht es mir viel besser. Dienstag habe ich an unserem Auto die Reifen wechseln lassen und war einkaufen. Mittwoch habe ich mir einen Abstecher ins Dorf gegönnt und mir die „Alltagsmenschen“ angesehen. Gestern hatte ich Kreislaufprobleme, habe es aber trotzdem geschafft unseren Wagen in die Werkstatt zu bringen und wieder abzuholen. Wie erwartet ist er problemlos übern TÜV gekommen. Heute habe ich die komplette Wäsche gewaschen und einen Salat für unser Sommerfest vom Kegelverein gemacht. Am Montag will die Heizungsfirma tatsächlich anrücken und braucht freie Bahn im Wäschekeller. Bis dahin dürfte auch die Schonwäsche trocken sein🤔

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Monika

4 Kommentare zu „Lebenszeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s