Frage 3

Hi,

Und jetzt geht es schon zur nächsten Frage, die ihr gerne mitbeantworten dürft:

Womit verbringst du viel Zeit?

Normalerweise mit arbeiten gehen und der Organisation des Alltags drumherum.

Seit ich in Kurzarbeit bin mit bloggen, Garten- und Hausarbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Genießt die Sonne.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

21 Kommentare zu „Frage 3

    1. Als ich meinem Chef zu Beginn der Kurzarbeit sagte: „Du stellst mich aufs Abstellgleis.“ Widersprach er: „Ich parke dich nur. Genieß die freie Zeit und mach was im Garten. Damit hilfst du dem Unternehmen und bekommst 90 % vom Nettogehalt dafür.“ – Wer kann zu solch guten Ratschlägen schon „Nein“ sagen?

      Gefällt 3 Personen

      1. So ergeht es wohl vielen. Meine Schwiegertochter hat dadurch wenigstens sehr viel mehr Zeit für ihr Kind. Welche Jobs aber am Ende übrig bleiben, ist aber wohl noch offen.🙄

        Gefällt 2 Personen

  1. Natürlich, bei mir kommt die Arbeit an erster Stelle.
    Dann das Recherchieren über Arthrose und damit, auch wie bei Dir auch, das Bloggen. Und nicht zu vergessen: das Ausgehen, raus aus dem Haus und mal schauen, was im Moment passiert. Nette Leute treffen und ein bißchen klönen. Im Moment mache ich das auch. Ich sitze hier auf der Berger, genieße das milde Wetter und beobachte so allerlei. Dir auch ein schönes Wochenende. 😊🐞🌼🍀🐝🐖🐸

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Monika,
    hier wollte ich doch auch noch antworten 😀
    Also meine Zeit verbringe auf Arbeit und am Rechner und neben mir mein Zwerg
    Lesen ist auch jeden Tag angesagt, aber zeittechnisch ist es gar nicht so viel.
    Bis bald Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: