Sommeranfang

Hallöchen,

Unser Sommerfest vom Kegelverein war eine gelungene Sache. Endlich habe ich die anderen mal alle wieder gesehen. Schade nur, das es meinen Mann noch nicht gut genug ging un mitzukommen. Er hat allen gefehlt 😪 Auch wenn ein paar früh gingen, der harte Kern hat dann wirklich pünktlich auf den Sommeranfang angestoßen.

Heute Morgen musste ich dann lange schlafen und hatte Kreislaufprobleme. Alkoholbedingt halt 😉 Aber im Laufe des Tages schafften wir es doch alles für die Morgen früh anrückenden Heizungsbauer vorzubereiten. Alles erforderliche ist jetzt frei zugänglich 😎

Heute Abend hat mein Mann dann den Grill angeworfen. Es war noch viel Salat übriggeblieben. Auch Mutti haben wir eine kleine Schüssel runter gebracht. Mit zunehmenden Alter wird halt doch weniger gegessen. Tagsüber habe ich eine neue Balkon- und Gartenrunde gedreht.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Monika

7 Kommentare zu „Sommeranfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s