Frage 8

Hallöchen,

Ich nutze jetzt mal die Mittagspause der Handwerker zum Beantworten einer weiteren Frage. Ihr könnt wie immer mitmachen 😘

In welchem Punkt gleichst du deiner Mutter?

Vom Wesen her sind wir grundverschieden und ich habe mich mein Leben lang bemüht nichts von ihren Charaktereigenschaften zu übernehmen. Aber äußerlich werde ich ihr immer ähnlicher. Besonders meine Gnubbelnase 🤔

Ich wünsche euch einen nicht zu heißen Donnerstag.

Liebe Grüße

Monika

12 Kommentare zu „Frage 8

  1. Wir sind drei Geschwister. Mein Bruder hat keinerlei Ähnlichkeiten mit meiner Mutter. Meine Schwester ist ihr am ähnlichsten. Von Kindheit an. Mein Gesicht habe ich sozusagen von ihr. Aber auch Charaktereigenschaften. Damit war ich noch nie unzufrieden. Hilfsbereitschaft, ein Genussmensch, Geduld. Sie hat uns allen dreien die Liebe zur Natur vermittelt. Die Liebe für gutes Essen und das Kochen. Das Leben anzunehmen, das beste draus zu machen und natürlich zu genießen, egal was kommt. Sich an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen. Mögen sie noch so selbstverständlich sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s