Frage 10

Hallöchen,

Und weil ich mir gestern keine Frage gestellt habe, stelle ich mir heute mal zwei. Und euch auch, wenn ihr sie beantworten mögt:

Kannst du gut vorlesen?

Definitiv ja 😎 Meine Oma war blind, hatte aber früher sehr viel gelesen und war somit immer an neuen Geschichten interessiert. Und so lernte ich sehr schnell lesen, einfach um ihr eine Freude zu bereiten 🌈

Ich wünsche euch einen schönen Sanstagabend.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

22 Kommentare zu „Frage 10

  1. Ich war während meinem ersten Schuljahr lange Zeit krank. Den Wechsel von Schreibschrift zu lateinischen Buchstaben habe ich dadurch verpasst. In meiner Familie waren alle zu sehr mit Arbeit beschäftigt Das Aufholen hatte lange gedauert. Aber heute kann ich um so besser lesen. Auch vorlesen. 😎

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: