Frage 10

Hallöchen,

Und weil ich mir gestern keine Frage gestellt habe, stelle ich mir heute mal zwei. Und euch auch, wenn ihr sie beantworten mögt:

Kannst du gut vorlesen?

Definitiv ja 😎 Meine Oma war blind, hatte aber früher sehr viel gelesen und war somit immer an neuen Geschichten interessiert. Und so lernte ich sehr schnell lesen, einfach um ihr eine Freude zu bereiten 🌈

Ich wünsche euch einen schönen Sanstagabend.

Liebe Grüße

Monika

22 Kommentare zu „Frage 10

  1. Es geht. Manchmal sind meine Augen schneller, da verhaspel ich mich schon mal. Aber Zwerg Nase hat sich noch nicht beschwert.
    Aus Übungszwecken haben wir da allerdings vor einiger Zeit die Rollen getauscht 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich war während meinem ersten Schuljahr lange Zeit krank. Den Wechsel von Schreibschrift zu lateinischen Buchstaben habe ich dadurch verpasst. In meiner Familie waren alle zu sehr mit Arbeit beschäftigt Das Aufholen hatte lange gedauert. Aber heute kann ich um so besser lesen. Auch vorlesen. 😎

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s