Frage 9

Hallöchen,

Ist es bei euch auch so heiß? Eigentlich sollte es heute Vormittag bei uns Gewittern und sich danach abkühlen – war wohl wieder nix 🤔

Also widme ich mich jetzt erstmal der nächsten Frage, die ihr wie immer gerne mitbeantworten könnt:

Was machst du morgens als erstes?

Ich widme mich noch im Bett meiner kleinen Morgengymnastik in Form von zunächst Recken und strecken, anschließender, leichter Bewegung meiner „körperlichen Gebrechen“ und zum Schluss meiner Bauchmassage.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Monika

21 Kommentare zu „Frage 9

  1. Kaffee trinken. Zelebriert wie ein Ritual. Für mich ist der Kaffee am Morgen das Wichtigste. Der bringt sozusagen mein Getriebe in Gang. Ohne ihn fühlt sich der Morgen so anders an. Als ob da was fehlt.🤗🌞

    Gefällt 2 Personen

  2. Unser Herr Pizzinger bekommt sein Frühstück weil,
    Katzen darf man nicht warten lassen!
    Dann erst komm ich dran. Häufig mache ich für den vorigen Tag noch Tagebucheintragungen und schreibe in mein „Freude-Tagebuch“ worüber ich mich gefreut habe … gestern oder vielleicht auch schon am heutigen Tag.
    Segen – schönes Wochende!
    … von Herz zu Herz …
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s