Frage 11

Guten Abend,

mein heutiger Tag war sehr entspannt und so kann ich mich jetzt der nächsten Frage widmen:

Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?

Überhaupt nicht. Als ich in dem entsprechenden Alter war, war in Deutschland noch nicht alles anerikanisiert! Für mich gab es am 6. Dezember Besuch vom Nikolaus und am 24. Dezember vom Christkind. Irgendwann auf der Grundschule hat sich das dann für mich erledigt 🌈

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Monika

25 Kommentare zu „Frage 11

  1. Heilig Abend, nachdem wir das Wohnzimmer betreten hatten, zu Besicherung, wurde ich zu dem Fenster geführt. Schau, da ist das Christkind rein gekommen. Und tatsächlich, da waren auf der Fensterbank kleine Schuhabdrücke zu sehen. Auf der weißen Fensterbank. Da war ich 6. So ganz bewusst ist mir nicht, wann es nicht mehr gekommen ist. 🎅👼😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ja du hast Recht, das habe ich auf meinem Blog eigentlich falsch beantwortet. Weihnachtsmann gab es nicht, das war Nikolaus und Christkind. Das werde ich später verbessern, danke dafür. LG Rita

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s