Arbeitsplan im Juli

Guten Abend,

Gestern war mein Urlaub vorbei und das Homeoffice rief.

Aktuell ist wieder mehr zu tun. Die Auftragslage hat etwas angezogen. Dazu kommt noch der Rückstand der sich an meinem Arbeitsplatz durch den Urlaub angestaut hat und Urlaubsvertretungen die jetzt anstehen.

Ich soll im Juli pro Woche 3 – 5 Tage arbeiten. Wenn wirklich Arbeit da ist. Davon dann 2 – 5 Tage im Büro.

Ich muss ganz ehrlich zugeben das mir die Umstellung nicht leicht fällt. Gestern Homeoffice, heute Büro und Morgen wieder Homeoffice. Donnerstag dann Kurzarbeit und Freitag wieder Büro. Und ich bin heute schon platt 😴

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s