Neuer Arbeitsplan

Heute Morgen wurden meine Tage im Büro und im Homeoffice nochmal ausgetauscht. Freitag wird mein Schreibtisch z.B anderweitig benötigt 😱 Flexibel muss man heute sein 🌈

9 Kommentare zu „Neuer Arbeitsplan

      1. Ja, der muss jetzt auch auf den Kalender gucken! So haben das E. und ich in unserer Anfangszeit auch machen müssen, als wir beide unregelmäßig in Schichten gearbeitet haben. Das war sehr anstrengend für beide!
        Ich hoffe für euch, dass sich die Situation bald normalisiert, solche Umstellungen passieren ja nicht dauernd.

        Liken

    1. Nö – gar nicht. Wir teilen uns jeweils zu zweit die Büros. Wg Corona darf da aktuell immer nur einer drin sein. Wir haben aber auch Kollegen, die nicht von zu Hause aus arbeiten können und in einem Raum muss gerade der Fußboden erneuert werden. Da muss koordiniert werden, wer wann vor Ort sein muss und wo er sitzt.
      Sicher nicht einfach für unsere Vorgesetzten 🤔

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s