Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Frage 15

Guten Abend,

Heute habe ich alles erledigt was anstand und bin mächtig stolz auf meine Tagesleistung. Zum Tagesabschluss jetzt noch zur heutigen Frage, die ihr wieder gerne mitbeantworten könnt:

Wann warst du zum letzten Mal in einem Freizeitpark?

Da muss ich erst überlegen 🤔 Ich bin kein Achterbahntyp, für meine Belange reicht der Send in Münster 😉 Es dürfte so 15 Jahre her sein, die Tochter von unseren Freunden war ein Teeny und wir haben alle in unserem WOMO auf einem Stellplatz vor dem Heidepark übernachtet.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 😴🙏

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

13 Kommentare zu „Frage 15

  1. Damals war ich in der 10. Klasse. Klassenfahrt in den Freizeitpark. Bei Köln war das. Kann das sein. Der Name fällt mir auch nicht mehr ein. Mir geht es genauso wie dir. Rummel muss nicht unbedingt sein. 🤗
    Guten erholsamen Schlaf und träume was Schönes.😴🌈🌒⭐

    Gefällt 3 Personen

  2. Das sind aber auch Fragen … ich erinnere mich an einen Freizeitparkbesuch mit der Firma. Warner Brothers Studio, glaube ich. War das nicht in Bottrop? Das gab es eine Achterbahn, die durch ein wirklich schwarzes Loch raste, da konnte man absolut nichts sehen, mit Looping. Das ist ungefähr zwanzig Jahre her.
    Dann erinnere ich mich an Walt Disney bei Paris zur Weihnachtszeit. Eintauchen in Kinder- und Fantasiewelten. Weihnachten im Überfluss. Das war ein paar Jahre davor.
    Dir noch einen zauberhaften, ganz fantasievollen und freibestimmten 😉 Tag.

    Gefällt 1 Person

  3. Wie meine Kinder klein waren, waren wir öfter in Heidepark Soltau. Wir sind beide kein Vergnügungspark Menschen. Unsere Enkelin geht inzwischen mit ihren Pate Tante, die gerne mit ihr überall rein geht.
    Wir gehen mit ihr gerne in Zoos.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: