Fitnesstand 04.07.20

Hallöchen,

meine letzte Woche ist mit 4 x arbeiten wie im Flug vergangen. Besonders Freitag Nachmittag ist mir die Konzentration sehr schwer gefallen. Ich habe schließlich seit dem 13. März nur noch temporär gearbeitet.

Und damit bin ich schon mitten in meiner heutigen Bestandsaufnahmen:

Allgemeinzustand:
Gestern Nachmittag / heute Morgen war ich nach meiner fast normalen Arbeitswoche müde und kaput. Da war erstmal ausschlafen angesagt. Aber inzwischen geht es mir gut und ich freue mich auch unseren heutigen Kegeltermin 🙂

Neue Medikamente:
Diese bekommen mir jetzt richtig gut. Ich fühle mich viel ausgeglichener und mäkele auch nicht mehr an allem so rum.

Arthrose:
Keine Probleme 🙂

BMI:
79,8 – also leicht gesunken 🙂

30,79 meine ich natürlich – vielen Dank das ihr so gut aufgepasst habt 👍

BAI:
0,640 – 1. Ziel erreicht 🙂 Jetzt darf ich mir was nettes kaufen!
Neues Ziel = 0,639

Blutzucker nüchtern:
145 – leicht gestiegen und natürlich für Morgens zu hoch

Blutdruck Morgens:
127 / 90 – Passt 🙂

Sport + Gartenarbeit:
Ich habe mein Ziel neu definiert:
Täglich Sport + alle zwei Tage Gartenarbeit.

Alkohol nur an geraden Tagen trinken, bzw. bei besonderen Anlässen (dann am Folgetag ausgleichen):
Aller Anfang ist schwer, aber ich hatte tatsächlich nicht jeden Tag Alkohol und insgesamt in der letzten Woche deutlich weniger als in den Vorwochen 🙂

Nach Mittag- und Abendessen direkt ein Dessert essen:
Das hat geklappt.

Ansonsten Süßigkeiten / Kanbberwerk nur noch am Wochenende essen / trinken:
Das war nicht ganz so erfolgreich ….

Täglich ein Glas Kakao trinken:
Hat größtenteil funktioniert.

Nach Spor oder Gartenarbeit ein alkoholfreies Bier trinken:
Habe ich zum größten Teil gemacht.

Also insgesamt ist das gut gelaufen. Oder was sagt ihr dazu?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Monika

15 Kommentare zu „Fitnesstand 04.07.20

    1. BMI: „79,8 – also leicht gesunken“… Damit wärst du *tot*, liebe Monika, oder ein medizinisches Wunder- 😅😅😅

      Ich hau mich weg. Allerliebste Grüße und einen sonnigen Samstag! VVN

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s