Frage 17

Und weil ich gestern keine Frage gestellt habe, heute gleich die nächste. Natürlich auch an euch, wenn ihr mögt:

An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?
An keinen. Sie waren alle überwiegend schön.
Im Laufe meines Leben habe ich viele Unterschiedliche Reisen erlebt. Urlaub mit den Eltern, Klassenfahrten, Städtereisen, Wanderurlaub, Strandurlaub, Rundreise, Kreuzfahrt und WOMO-Touren. Mit dem WOMO, Auto, Zug oder Flugzeug, auch mal mit dem Fahrrad. Mit den Eltern, Freunden oder meinem Mann. Untergebracht in Ferienwohnung, Pension, Hotel, Zelt, WOMO oder Schiffskabine. Geschlafen wurde auch schon mal im Zug oder Auto.
Alle hatten sie ihren Reiz und ihre Besonderheiten. Ob in Deutschland, Europa oder sonst wo auf der Welt.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Monika

9 Kommentare zu „Frage 17

      1. Ja, der Touristen Kram in der Kirche hat mich auch sehr irritiert. Auch weil jeglicher Handel in Moscheen verboten ist.
        Wir hatten das Glück während eines Gottesdienstes reinzugehen und der Gesang war atemberaubend. Hab fast angefangen zu heulen. 😁

        Gefällt 1 Person

    1. Ein verlängertes Wochenende in Paris. Wir sind bis auf den ersten Tag nur zu Fuß unterwegs gewesen. In einer kleinen Boutique in der Nähe der Oper, habe ich mir einen beigen Trenchcoat gekauft. Den trage ich noch heute sehr gerne.
      An diesem Wochenende ist meine Mutter verstorben. Völlig unerwartet. So ist das Leben. Freude und Leid eng miteinander verknüpft.

      Gefällt 4 Personen

    2. Kann ich mir gut vorstellen. Nachdem meine beste Freundin ihren tödlichen Autounfall hatte, ist unser „Restkartenklub“ trotzdem am Tag nach ihrer Beerdigung zu gemeinsam geplanten Malletour aufgebrochen. Die gemeinsame Auszeit zum trauern tat uns gut 🙏

      Gefällt 1 Person

  1. Viele Urlaube haben in ihrer Art etwas Besonderes, an das man sich hie und da erinnert. Die Urlaube mit meiner Familie (Mann und Kinder) haben mir immer gefallen.
    Aber auch eine Reise ins Heilige Land und in die Bretagne werden mir immer in Erinnerung bleiben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s