Frage 18

Hallöchen,

ich hoffe ihr hattet einen entspannten Sonntag?
Für mich ist es an der Zeit die nächste Frage zu beantworten und ich würde mich freuen wenn ihr wieder mitmacht:

Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an?

Liebeskummer? – Da kann ich mich kaum noch dran erinnern …
Ich glaube da war ich 20 und es gab da ein Missverständnis zwischen uns. Wenn ich mich recht erinnere konnte ich nicht aufhören zu weinen und wollte nur noch sterben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Monika

8 Kommentare zu „Frage 18

  1. An Schmetterlinge im Bauch kann ich mich sehr gut erinnern. Die waren immer da, wenn ich ihn gesehen habe. Wir sind uns bei einem Turnier näher gekommen. Wir warteten beide auf unseren nächsten Kampf. Aber wie das Leben so spielt, er hat sich dann doch für eine andere entschieden. Vielleicht hatte ich zu lange gezögert. Ich war so enttäuscht und auch sauer, auf ihn. Und trotzdem, die Schmetterlinge flatterten weiterhin heftig in meinem Bauch, wenn ich ihn gesehen habe. 🦋💘

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s