Frage 19

Hallöchen,

Bevor ich jetzt den Sperrmüll rausstelle widme ich mich schnell der nächsten Frage, die ihr gerne wieder mitbeantworten könnt:

Hättest du gerne einen andern Namen?

Warum ich wohl als Monika blogge?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Monika

28 Kommentare zu „Frage 19

  1. Als Kind hätte ich immer gerne einen anderen, kürzeren Namen gehabt, vor allem, weil es mich immer genervt hat, wenn jemand meinen Namen Jacqueline falsch geschrieben hat. Ich habe alle beneidet, die irgendwie kurze Namen hatten, wie Eva, Marie, etc. Aber jetzt, als Erwachsene habe ich mich doch ganz gut mit meinem Namen abgefunden.
    liebe grüße und einen schönen Abend
    Jacqueline

    Gefällt 3 Personen

      1. Jetzt, beim Bloggen, kann man den Namen ja auswählen. Und da nehme ich jeweils den, der mir gerade gefällt.
        Hier ist es Ingwer – orientalisches Gewürz, nicht bei jedem beliebt.

        Gefällt 3 Personen

  2. Also, ich bin ganz zufrieden mit meinem Namen. Der Namen eines kleinen Drachen wurde gerne als mein Kosename verwendet. Eine Meerhexe in einem Zeichentrick-/Fantasyfilm ist meine Namensvetterin. Und dann gibt es noch ein Lied, in dem wird eine Kurzform von meinem Namen gesungen. Das Lied handelt von einer Frau, die Quatsch macht. Manche versuchen mich mit diesem Nick Namen anzusprechen. Das mag ich gar nicht. Immerhin habe ich doch nichts mit dieser Frau gemein. 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s