Frage 20

Nach einem Ereignisteichen Tag wird es jetzt Zeit für die nächste Frage. Wie immer könnt Ihr sie gerne mitbeantworten:

Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt?

In jungen Jahren war ich schüchtern und voller Selbstzweifel. Inzwischen habe ich beides abgelegt 🤔

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

10 Kommentare zu „Frage 20

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: