Abwasserschacht freigelegt

Nachdem gestern das Baugerüst endlich abgeholt worden war, haben wir den Abwasserschacht freigelegt und geöffnet.

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

14 Kommentare zu „Abwasserschacht freigelegt

      1. Der Gedanke daran lässt mich frösteln. Insektenphobie? Nein. Ich werde gerade an den Film Papillon erinnert. An eine Szene, als der Hauptdarsteller (die Erstverfilmung mit Steve McQueen, 1973) im dunklen Kerker vegetiert, hungrig.😎🎞🎬🎥

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: