Frage 22

Guten Abend,

Ich sitze auf unserem Balkon und genieße die einkehrende Stille. Das ist die Gelegenheit die nächste Frage zu beantworten. Ihr könnt natürlich gerne wieder mitmachen:

Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Den Sonnenuntergang 🙏

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Schöne Perle

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

17 Kommentare zu „Frage 22

  1. Am liebsten mag ich die Momente am frühen Morgen, wenn noch alles still ist. Ich das Vogelzwitschern hören kann. Dann setze ich mich mit einem Kaffee raus und lasse mich von den ersten Sonnenstrahlen erwärmen.
    Aber ich mag auch die Stille in der Dunkelheit, wenn alle schlafen. Manchmal noch ein paar Vögel zu hören sind und mir bei einem nächtlichen Spaziergang, fremde Kätzchen begegnen. Mich begrüßen, mit mir spielen oder auch nur für einen kurzen Moment innehalten und mich beobachten. 😺🐱🦉🌞🌃⭐🌛

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: