Frage 24

Guten Abend,

Wir waren heute Abend spontan beim Italiener. Haben tatsächlich kurzfristig einen Tisch bekommen und sozusagen meinen Geburtstag nachgeholt 😎 Jetzt lasse ich den Tag auf dem Balkon bei einem Glas Weisswein ausklingen. Und habe Zeit für die nächste Frage, die ihr wie immer gerne mitbeantworten könnt:

Welche Jahreszeit liegt deinem Typ am meisten?

Ich mag alle Jaheszeiten, jede hat etwas Besonderes. Aber ich liebe den Frühling 😎

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

9 Kommentare zu „Frage 24

  1. Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit. Morgens aufstehen, es ist noch kühl und die Sonnenstrahlen treffen auf das Gesicht. Wohlige Wärme heizt den Körper auf.
    Aber auch im Morgentau barfuß über eine kühle, feuchte Wiese laufen.
    Der Sommer ist für mich die schönste Zeit, weil ich dann lange draußen, im Freien sein kann. 🌄🌞🌅

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

NUNI-NEWS

Nungäßers Publikationen

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

HerzPoeten

Gedichte, Gedanken, Texte

Da ich Dich liebe...

Briefe an einen geliebten Menschen

Kaho Hautnah

Mitten aus dem Leben

Fight the Weight

Kampf gegen die Pfunde

Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Unabhängige Arthrose Informationsplattform

Alternative, operative und pharmakologische Gelenk Behandlungsmethoden im Prüfstand

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Marias Achtsamkeitsreise und ihr Wissensdurst

Protokoll meines täglichen Lernens und Kreativseins / Momente, Seelenkram und Lustiges

Spinnradl

... den Faden aufnehmen und weben und schreiben ...

Jacquelines Lebenstagebuch

Tagebuch einer Schreibfee und Herzpoetin. Erlebtes, Gedanken, Gedichte,, gelebte Lebensvielfalt

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

ICH & MEHR

Lebensspuren

Internetkaas

Spaß am Bloggen, Fotografieren und vieles mehr.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: