Fitnesstand 28.07.20

Hallöchen,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Wie ihr ja mitbekommen habt, bin ich im Moment sehr mit meinem neuen Handy beschäftigt. Dazu kommt noch das ich in der nächsten 3 Wochen tatsächlich jeweils 5 Tage arbeiten soll. – Also gehe ich davon auf das ich mich in der Zeit hier etwas rar machen werde.

Heute Morgen war ich übrigens beim Frisör. Danach haben wir die Baumärkte unsicher gemacht. Und heute Abend haben wir einen Tisch bei unserem Lieblingsgriechen reserviert. Also ganz schön ausgefüllt mein Samstag.

Jetzt aber ganz schnell zu meinem Wochenstand, bevor ich mich für heute Abend aufhübsche:

Allgemeinzustand:
Sehr gut 🙂

Arthrose:
Keine Probleme.

BMI:
30,9 – also wieder etwas gesunken

BAI:
0,652 – leider wieder hoch gegangen

Blutzucker, nüchtern:
148 – zum Glück wieder etwas runter gegangen

Blutdruck, morgens:
127 / 87 – alles im grünen Bereich

Sport und Gartenarbeit:
8 Einheiten – passt!
Weil ich jetzt wieder voll arbeiten werde nehme ich mir 7 pro Woche vor. Das entspräche 1 täglich.

Alkohol:
Weniger getrunken habe ich, aber an meine Eigenvorgabe habe ich mich nicht gehalten.

Dessert nach Mittag- und Abendesse:
Mittags immer, Abends meist. Ist also noch ausbaufähig.

Süßigkeiten außerhalb der Mahlzeiten nur noch am Wochenende essen:
Das habe ich fast durchgehalten.

Täglich 1 Glas Kakao trinken:
Den größten Teil der Woche habe ich das gemacht.

Nach dem Sport ein alkoholfreies Bier trinken:
Auch das habe ich meistens gemacht.

Es nimmt also langsam Formen an bei mir. Und wie steht es bei euch?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Monika

11 Kommentare zu „Fitnesstand 28.07.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s