Gewitterluft

Lasst es bei dieser schwĂŒlen Luft ruhig angehen 😘🌈

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe GrĂŒĂŸe 😘 Monika 😎

13 Kommentare zu „Gewitterluft

  1. Trotz der SchwĂŒle bin ich durch Frankfurt gelaufen. 16371 Schritte. Ich trinke kalten Tee mit KrĂ€utern. Salbeitee soll Schweiß hemmen. Unser dicker Kater liegt nur im Schatten und Futter interessiert ihn auch nicht. Er ist auch total k.o. Hoffe, dass bald ein Regenschauer uns abkĂŒhlt. bis dahin, durchhalten und viel trinken. Elektrolyte sind jetzt sehr wichtig.😓😎

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefÀllt das: