Frage 27

Hallöchen,

Und schon haben wir späten Samstagnachmittag. Für mich wird jetzt langsam Zeit eine weitere Frage zu beantworten:

Kaufst du oft Blumen?

Nein – nur zur Pflanzzeit für den Garten. Oder auch mal für meinen Mann zum Geburtstag.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

18 Kommentare zu „Frage 27

  1. Ich habe mir schon immer gerne Blumen gekauft. Für mich. Mein Liebchen. Menschen die ich mag. Aber der Blumenmord, kommerziell betrieben, ist bestimmt nicht umweltfreundlich. Deshalb bin auch ich dazu über gegangen, blühende Topfpflanzen zu kaufen. Alpenveilchen, Orchideen. Sie halten sehr lange, manchmal jahrelang. Und erfreuen mich sogar mehr als Blumen. weil sie durch mein Hegen und Pflegen gedeihen. Auch auf unserem Hof, im Garten, ebenso in Parkanlagen und Naturschutzgebieten finden wir eine Blütenpracht und Vielfalt. Für mich ist das Freude genug, den Anblick genießen zu können.😍💐🌹🌸🌷🌻🥀🌷☘🌺

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: