Fitnessstand 25.07.20

Hallo meine Lieben,

meinen aktuellen Fitnesstand will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Arztbesuch:
Bei der Blutabnahme am Freitag gab es keine Probleme.

Allgemeinzustand:
Gut – ich gewöhne mich gerade daran eine komplette Woche durchzuarbeiten.

Arthrose:
Das schwüle Wetter habe ich nicht so gut vertragen, aber es wird für mich auch wieder Zeit mir neue Einlagen zu besorgen.

BMI:
30,82 = leicht gesunken 🙂

BAI:
0,646 = ebenfalls leicht gesunken 🙂

Blutzucker, nüchtern:
137 – auch gesunken 🙂

Blutdruck, morgens:
123 / 87 = gut 🙂

7 Einheiten Sport und oder Gartenarbeit pro Woche:
es waren 8 🙂

Nur an geraden Tagen Alkohol trinken oder ausgleichen:
war noch nicht so erfolgreich

1 Dessert direkt nach der Hauptmahlzeit essen:
da muss ich mich echt dran gewöhnen

Süßigkeiten nur noch am Wochenende essen oder trinken:
ist schon weniger geworden

Täglich 1 Glas Kakao trinken:
Yes – das hat funktioniert 🙂

Nach dem Sport direkt ein alkoholfreies Bier trinken:
Hab ich auch mal vergessen

Insgesamt bin ich zufrieden.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

13 Kommentare zu „Fitnessstand 25.07.20

    1. Wenn ich antworten darf, was es mit dem Dessert auf sich hat, dann würde ich sagen: Monika soll das Dessert gleich oder kurz nach der Haupftmahlzeit essen, damit der Körper/Magen danach ein paar Stunden Ruhe hat.

      Es gibt doch diese Ernährung, wo man nach dem Essen 4 oder 5 Stunden lang nichts zu sich nimmt, damit der Körper in Ruhe verdauen und danach die Reserven abbauen kann. 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. Achso, dann hatte ich es insgesamt falsch verstanden. Dessert muss nicht, aber wenn dann gleich nach dem Essen und nicht irgendwann zwischendurch. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: