Cocktailsauce

Hi,

aber dafür das bei mir nichts los war bin ich zumindest dazu gekommen einen neuen Salat auszuprobieren. Hier zunächst das Rezept für das Dressing:

ZutatenZubereitung
5 EL Gourmet Remoulademit
1 EL Tomatenmarkund
1 EL Whiskymiteinander verrühren.
Salz und Pfefferunterrühren.
2 Cherrytomatenwaschen, fein würfeln und unterheben.
1 Stängel Majoranwaschen, Blätter abzupfen, fein hacken und in die Sauce einrühren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

4 Kommentare zu „Cocktailsauce

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: