Frage 31

Hallöchen,

In meinem Leben ist neben arbeiten gehen mal nichts los. Kommt auch mal vor. Also stelle ich uns lieber die nächste Frage:

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

„Schlank! – die Grundlagen“ von Dr. med. Anne Fleck

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Genießt die Sonne.

Liebe Grüße

Monika

17 Kommentare zu „Frage 31

      1. Nö. Eher so… Beschreibung von 2 Geschwistern, die nach dem Tod der Mutter den Vater wieder mal besuchen sollen. Voller Neurosen, bis jetzt.

        Gefällt 1 Person

  1. Ich lese manchmal mehrere Bücher zur gleichen Zeit: Jon Kabat-Zin, Gesund durch Meditation, Das vollständige Grundlagenwerk zu MBSR, ca. 750 Seiten und Rückentraining mit dem Thera-Band, Hans-Dieter Kempf. Mit dem Buch Gesund durch Meditation gibt Jon Kabat-Zin nicht nur einen Einblick in Mindfulness. Er beschreibt alle Übungen deines Achtsamkeitstrainings und informiert umfangreich über sein Programm. Das ist kein Buch das einfach nur mal so durchgelesen wird. Durcharbeiten ist hier die richtige Beschreibung. Es lädt auch zum Verweilen und Nachdenken. an.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s