Draußen geschlafen

Heute Nacht haben wir auf dem Balkon geschlafen und fühlten uns heute Morgen herlich ausgeruht 🌈

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

29 Kommentare zu „Draußen geschlafen

  1. Unter freiem Himmel ist bestimmt schön. Blick in die Sterne. Aber die Laute und Geräusche, die ihr hört, stören die nicht? Werdet ihr da nicht auch mal aus dem schlaf hochgeschreckt? Ich habe es auch mal versucht draußen zu schlafen. aber ich hatte nur einen Halbschlaf. Ich musste wieder rein gehen, um richtig zu schlafen.🤗

    Gefällt 2 Personen

  2. Oh, wie herrlich! Nachts draußen zu sein, ist so schön. Der Sternenhimmel, der Mond, das Knacken von irgendwoher, vielleicht eine Eule oder ein Uhu … großartige Idee. Macht ihr das noch einmal?

    Gefällt 2 Personen

  3. Oh, das ist toll! Ich habe früher öfter mal meinen Mittagsschlaf auf dem Balkon gehalten, als ich noch keine Möbel draußen hatte. Inzwischen reicht mir der Platz nicht mehr und es ist auch zu laut geworden, weil gegenüber ein Gewerbegebiet entstanden ist. Aber ich würde das auch nutzen und draußen schlafen, wenn ich könnte! Danke für die Erinnerungen, die du in mir geweckt hast!
    Liebe Grüße
    die Hoffende

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

Familienbande

Trennungstage

Pose'n Solo

random stuff at 2:09 pm

Single meets Mom

Singlefrau trifft auf 2-fach Mutter

wortverdreher

Texte und Gedichte zu den Themen Tanzen und Leben

Wildgans's Weblog

Lese- und Lebensdinge

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Skizzenbuch/Blog

Just another WordPress.com weblog

Stefanmeint

ich meine ohne recht zu haben

Mein Universum

Persönlicher Blog

Life with SanDra

Herzlich Willkommen in meiner Welt,Ich bin SanDra ,45Jahre,Mama von 4Kinder (3 Jungs und ein Mädel), mit dem bestem Mann verheiratet und lebend in Luxemburg.Vegan. Ich schreibe über meinen Alltag,hier wird es keine Produktplazierungen/ Werbung in irgendeiner Form geben.Dieser Blog ist privat und nicht kommerziell. Ich erzähle von meinem Leben als Veganer,Orten die wir besuchen,ein ganz normaler Familienblog.Wenn Du mehr wissen willst,dann folge meinen Blog.Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.Lg,SanDra

denk.BLOG@.de

DIE SEELE KENNT KEINE ZEIT [ selbstzitat 2003 ] CARPE DIEM

P Ä D A * P R A X

Pädagogische Praxis Nungäßer

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

HerzPoeten

Gedichte, Gedanken, Texte

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: