Draußen geschlafen

Heute Nacht haben wir auf dem Balkon geschlafen und fühlten uns heute Morgen herlich ausgeruht 🌈

29 Kommentare zu „Draußen geschlafen

  1. Unter freiem Himmel ist bestimmt schön. Blick in die Sterne. Aber die Laute und Geräusche, die ihr hört, stören die nicht? Werdet ihr da nicht auch mal aus dem schlaf hochgeschreckt? Ich habe es auch mal versucht draußen zu schlafen. aber ich hatte nur einen Halbschlaf. Ich musste wieder rein gehen, um richtig zu schlafen.🤗

    Gefällt 2 Personen

  2. Oh, das ist toll! Ich habe früher öfter mal meinen Mittagsschlaf auf dem Balkon gehalten, als ich noch keine Möbel draußen hatte. Inzwischen reicht mir der Platz nicht mehr und es ist auch zu laut geworden, weil gegenüber ein Gewerbegebiet entstanden ist. Aber ich würde das auch nutzen und draußen schlafen, wenn ich könnte! Danke für die Erinnerungen, die du in mir geweckt hast!
    Liebe Grüße
    die Hoffende

    Liken

  3. Wir wohnen ja zum Glück absolut ruhig und ich könnte im Garten schlafen, aber ich hab soche Angst vor Spinnen😱 deshalb schlafe ich gern im kalten Keller Hobbyraum auf der Couch🥰

    Liken

      1. Wir machen es übrigens auch erst ab 20 Grad und trotz Überdachung nur wenn sich kein Regen ankündigt 🤔
        Da hatten wir schon mal eine unangenehme Überraschung mit Gewitter und starkem Wind 🤣

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s