Frage 32

Guten Abend,

War es bei euch heute auch so schwül? Meinen Mann hat es total geschmissen und so war ich ohne ihn Kegeln. Jetzt lasse ich den Abend auf dem Balkon ausklingen und stelle uns die nächste Frage:

Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Weil sie praktisch ist

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Monika

6 Kommentare zu „Frage 32

  1. Seit dem Lockdown war ich nicht mehr beim Friseur. Irgendwann hat mir jemand gesagt, dass ich damit gut aussehen würde. Ich finde das mittlerweile auch. Nur einen Nachteil hat diese Frisur. Gerade bei dieser Wärme und Schwüle fällt die Frisur sehr schnell zusammen und das verschwitzte Haar klebt an mir.
    Aber diese Hitze und Schwüle macht mir auch sehr zu schaffen. Heute Morgen ging es mir gar nicht gut. Ich musste heute Mittag mich sogar hinlegen und schlafen Einfach k.O. Hoffentlich haben wir bald wieder mehr Kühle. Viele Grüße, Ursula💦💦🏊‍♀️

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, die Hitze macht uns allen sehr zu schaffen. Ich bin richtig schwer atmend einen U-Bahn Aufgang hoch gekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt.😰

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s