Kategorien
1000 Fragen an mich selbst

Frage 33

Hallöchen,

Da halte ich gemütlich ein Feierabendnickerchen auf dem Balkon in der Sonne und plötzlich werde ich von frischem Wind geweckt 😴 Aber egal, es wird eh Zeit die Waschmaschine auszuräumen. Aber vorher stelle ich uns die nächste Frage:

Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Abhängig nicht, aber als praktischen Taschencomputer möchte ich es nicht missen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Monika

Von Schöne Perle

Das Leben passiert.
Hier berichte ich über meins.

8 Antworten auf „Frage 33“

Zum Glück nicht! Ich habe ich ja sowieso von vielen seiner Möglichkeiten verabschiedet und mir kurzerhand so ein „antikes“ Modell zugelegt. Ich kann jetzt noch telefonieren und SMS versenden – fertig. (Ich schrieb schon mal in einem Beitrag darüber).
Bei mir gibt’s keine Apps, kein Internet und auch keine E-Mails auf dem Handy mehr.
Es fühlt sich wie ein großer Befreiungsschlag an!

Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s