Kategorien
Gedanke des Tages

Erinnerung

„Sag mal, schämst du dich nicht Kurzarbeitergeld anzunehmen? – Du hast doch immer gut verdient!“ Fragten mich meine „Nicht mehr Freundinnen“ bei der Krise vor gut 10 Jahren. 😱

„Gerade darum bekomme ich es ja. Dafür habe ich schließlich eingezahlt. Da lasse ich mich ganz entspannt ins soziale Netz fallen.“ Erklärte ich ganz ruhig. Innerlich kochte ich allerdings vor Wut. 😡

Was die mir wohl heute dazu sagen würden? – Was für ein Glück das ich keinen Kontakt mehr zu ihnen habe 🤔

Von Schöne Perle

Das Leben passiert.
Hier berichte ich über meins.

4 Antworten auf „Erinnerung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s